18. Aug. 2024 – SV Aislingen vs. SG Bächingen/Medlingen

SV Aislingen II – SG Bächingen/Medlingen II 3:0

Tore: Markus Hahn, Matthias Bronnhuber, Thomas Bronnhuber
SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle, Ch. Sadler, J. Sadler, Stark, Sturm (84. Spiegler), Mandl (19. M. Hahn; 64. M. Sadler; 84. M. Hahn), Röttle (84. Klement), Klement (64. Mandl), Mat. Bronnhuber, Th. Bronnhuber (89. Sturm)

SV Aislingen – SG Bächingen/Medlingen 5:1

Die Kapellenbergler konnten an diesem Wochenende einwandfrei an den ersten Spieltag anknüpfen. Nachdem sie zwei Chancen liegengelassen hatten, klingelte es nach einer Viertelstunde erstmals im Gehäuse der Spielgemeinschaft. Marcel Bronnhuber schoss den gegnerischen Keeper an, den Abpraller nutzte Niklas Hahn zum Führungstreffer. Sowohl Manuel Schulz als auch Yannik Nusser hätten jetzt ausgleichen können. Stattdessen erhöhte Aislingen mit Niklas Hahn in der 36. Spielminute auf 2:0. Spielertrainer Christoph Bronnhuber sorgte kurz vor Seitenwechsel in kurzer Kombination mit Tom Wagner für den 3:0 – Halbzeitstand. Gleich nach der Pause wurde Alexander Nusser gefährlich, sein Versuch landete jedoch knapp neben dem grün – weißen Tor. Auch Johannes Böcks Freistoß auf der Gegenseite verlief ähnlich. In der 50. Spielminute hieß es dann 4:0 (Christoph Bronnhuber). Fünf Minuten später war es schließlich Johannes Böck, der auf Zuspiel seines Trainers einnetzte – 5:0. Jetzt kamen die Gäste etwas auf. Der dritte Versuch war schließlich erfolgreich. Yannik Riß markierte den Schönheitsfehler im Aislinger Ergebnis (65.). In den verbleibenden 25 Minuten konnten beide Mannschaften lediglich noch jeweils einen Lattentreffer verzeichnen.
SV Aislingen: Abold; A. Lößner, Sailer, Brenner, Mar. Bronnhuber, Böck (77. Seibold), Seibold (52. Schuster), Viola (52. Emminger), N. Hahn, Bronnhuber, Wagner (77. Viola)