08. Sept. 2024 – SSV Dillingen II/TSV Wasserburg vs. SV Aislingen

SSV Dillingen II – SV Aislingen II 1:3

Tore: Christian Sadler, Matthias Bronnhuber, Andreas Biber
SV Aislingen: M. Sadler; R. Eberle, Heinrich, J. Sadler, S. Gerstmeier, Sturm, Röttle, Stark, Mat. Bronnhuber, Klement, Ch. Sadler; Mandl, Th. Bronnhuber, M. Hahn, Biber, D. Gerstmeier

TSV Wasserburg – SV Aislingen 3:0

Die Aislinger erlebten in Wasserburg eine erneute Nullrunde. Laurin Mayer nutzte nach einer knappen Viertelstunde den Abpraller von Aislingens Torwart zur 1:0 – Führung. Die Grün – Weißen hätten nach Standards ausgleichen können, doch die Wasserburger retteten den Spielstand teils noch auf der Linie. Auch die Gegenseite musste wachsam bleiben, um nicht weiter ins Hintertreffen zu geraten. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff bauten die Platzherren die Führung mit einem Doppelschlag von Artan Sopjani aus. Zunächst schob dieser das Leder ins lange Eck, gleich darauf erhöhte er per Strafstoß. Aislingen hatte dem leider nichts entgegenzusetzen. Im ersten Durchgang fehlten die Anspielstationen vor dem gegnerischen Gehäuse. Nach der Pause fanden sie schwer ins Spiel zurück und konnten sich aus dem Spiel heraus nur sehr wenige Aktionen erarbeiten.
SV Aislingen: S. Eberle; Mar. Bronnhuber, Sailer, Siegner, A. Lößner, Schuster (46. Seibold), Emminger (69. L. Lößner), Ch. Bronnhuber, Müller (51. D. Tausend), N. Hahn, Wagner (46. Feistle)