01. Sept. 2024 – SV Aislingen vs. Türk GB Günzburg

SV Aislingen II – Türk GB Günzburg II 2:2

Tore: Thomas Bronnhuber, Stefan Stark
SV Aislingen: S. Eberle; Heinrich (37. Röttle), J. Sadler (27. R. Eberle; 67. J. Sadler; 91. R. Eberle), Gerstmeier, Sturm, Mandl (39. Biber), Th. Bronnhuber (39. M. Hahn; 46. Th. Bronnhuber), Stark, Mat. Bronnhuber, Klement (54. Heinrich; 90. Mandl), Ch. Sadler

SV Aislingen – Türk GB Günzburg 2:4

Das zweite Spiel in Folge endete für die Aislinger punktlos. Dabei sah es anfangs ganz gut aus. In der fünften Spielminute gingen die Grün – Weißen in Führung: Tom Wagner steckte das Leder mit letzter Kraft auf Niklas Hahn durch, der schließlich einnetzte. Kurz darauf konnten die Gäste durch zwei Freistöße von Hakan Polat nicht ausgleichen. Erst in der 19. Minute nutzte Abdulkadir Özdogan seine Chance zum 1:1. Aislingens Keeper Kevin Abold rettete seine Farben vor Seitenwechsel noch zweimal vor dem Rückstand. Nach der Pause hatten sowohl Tom Wagner als auch Spielertrainer Christoph Bronnhuber die erneute Führung auf der Sohle, leider erfolglos. Nachdem in der ersten Halbzeit bereits der Aislinger Mittelfeld – Anker Johannes Böck verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, fiel jetzt in der 76. Minute auch noch der SVA – Keeper aus. Kurz darauf übernahmen die Gäste das Ruder. Durch einen Elfmeter (Firat Ece) gingen sie in Führung. Hakan Polat sorgte schließlich für den dritten Treffer, ehe Cihan Ay in der 91. Minute zum 1:4 abschloss. Tom Wagner startete in der Nachspielzeit noch einen letzten erfolgreichen Versuch. Zunächst wehrte der Günzburger Torwart die Chance ab, doch er erspitzelte sich das Leder nochmal und markierte den 2:4 – Endstand.
SV Aislingen: K. Abold (76. M. Sadler); A. Lößner, Sailer, Siegner, Mar. Bronnhuber, J. Böck (17. L. Lößner; 48. Emminger), Seibold (32. Müller), Viola (46. D. Tausend), N. Hahn (57. Viola), Ch. Bronnhuber, Wagner