SV Aislingen – SV Ziertheim Dattenhausen 8:2
In der ersten halben Stunde machte es den Anschein, als würden die Aislinger an diesem Spieltag keinen Blumentopf gewinnen. In der 8. Spielminute bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den Michael Lindacher zum 0:1 nutzte. Wenig später visierte Daniel Wünsch den Aislinger Torpfosten an. Die Grün – Weißen konnten zunächst keinen Tritt fassen und taten sich schwer. Erst in der 35. Minute glichen sie aus: Marcel Bronnhuber nutzte das Zuspiel von David Tausend. Vier Zeigerumdrehungen später sorgte Niklas Hahn mit einem sehenswerten Treffer für die SVA – Führung: Das Leder sprang zunächst von der Querlatte ab, ehe er seitlich stehend mit der Hacke einnetzte. Kurz vor Seitenwechsel konnten die Gäste einen erneuten Elfmeter nicht nutzten. Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. Niklas Hahn erhöhte den Spielstand binnen 15 Minuten mit drei Treffern auf 5:1. Auch die Kapellenbergler vergaben nun einen Strafstoß. In der 71. Spielminute kamen die Gäste schließlich auf 5:2 heran. Michael Lindacher vollstreckte die Hereingabe von Dominik Jankowetz. Aislingen ließ dies nicht lange auf sich sitzen und antwortete mit zwei Treffern von Fabian Kraus und Marcel Bronnhuber im Handumdrehen darauf. Mit einem Elfmeter zum 8:2 in der 85. Minute machte Florian Uhl schließlich den Sack zu.
SV Aislingen: M. Sadler (13. Schipp); Kraus (25. Emminger), Siegner, Stark, Klement, L. Lößner (25. Mar. Bronnhuber), Feistle (61. Brenner), J. Böck, D. Tausend (66. Kraus), Uhl, N. Hahn (61. Schuster)
SV Aislingen II – SV Ziertheim/Dattenhausen II 9:1
Tore: Thomas Bronnhuber (4), Matthias Bronnhuber (2), Christian Röttle (2), Christoph Schuster
SV Aislingen: S. Eberle; Sturm, Heinrich (56. Keller), J. Sadler (65. Th. Hahn), Gerstmeier, Seibold, Schuster (46. Röttle), Biber, Th. Bronnhuber (65. M. Hahn), Bademli (79. Th. Bronnhuber), Mat. Bronnhuber (56. Spiegler)