01. Okt. 2023 – SG Röfingen/Konzenberg/Mönstetten I/II vs. SV Aislingen I/II

SG Röfingen/Konzenberg/Mönstetten – SV Aislingen 5:3

Sieben der acht Tore in Konzenberg fielen im ersten Durchgang. Den Anfang machten die Platzherren mit Philipp Wolf, nachdem Aislingens Martin Sadler den Erstversuch nach einem Eckball noch abwehren konnte. Drei Minuten später glichen die Aislinger aus: Ebenfalls nach einem Eckball versuchte Niklas Emminger sein Glück, wurde jedoch vom Heimkeeper abgehalten, daraufhin staubte Stephan Siegner ab. Nach einer guten halben Stunde behaupteten die Platzherren die Partie dann wieder für sich (Alexander Kränzle). Schon kurz darauf hieß es bereits 3:1: Der Schuss von Bruno Lokodi prallte vom Torpfosten ins Gehäuse. Eine Zeigerumdrehung später kamen die Kapellenbergler durch einen Elfmeter wieder auf 3:2 heran. Florian Uhl übernahm dafür die Verantwortung. Enes Bastan stellte den alten Abstand jedoch im Handumdrehen wieder her. Aislingens Marcel Bronnhuber markierte schließlich auf Zuspiel von Niklas Hahn den 4:3 – Halbzeitstand. Nach Seitenwechsel hatten die Aislinger etliche Tormöglichkeiten auf der Sohle. Die bedeutendste Chance neben Niklas Hahn und Mehmet Bademli hatte Niklas Emminger, dessen Versuch in letzter Sekunde von der Linie gekratzt wurde. Rund 10 Minuten vor Spielschluss parierte Aislingens Torwart zweimal souverän, ehe Rene Raith zum 5:3 – Endstand absahnte.
SV Aislingen: M. Sadler; Sturm, Siegner, Brenner (23. Kraus), Feistle, L. Lößner (70. Stark), Mar. Bronnhuber, J. Böck, Uhl (46. Bademli), Emminger, N. Hahn

SG Röfingen/Konzenberg/Mönstetten II – SV Aislingen II 2:0

SV Aislingen: Schipp; Mat. Bronnhuber, J. Sadler, Gerstmeier, Th. Hahn (46. M. Böck), Mandl (46. Er), Spiegler (30. Klement), Biber, Th. Bronnhuber (46. Keller; 79. Th. Bronnhuber), Stark, Röttle