Das Saisonfinale liegt nun eine Woche zurück. Zeit nochmal zurückzublicken und Danke zu sagen:
Danke an die Trainer Markus Kapfer, Bernd Eisenbart und Manuel Kleber, die unsere Mannschaften durch die Saison geführt haben. Danke besonders auch an unseren Aislinger Jupp Heynckes – Tobias Bronnhuber, der in den letzten Kreisklassen – Spielen das Amt des Interimstrainers übernommen hat.
Danke an alle, die sich ganzjährig um das Fußballgeschehen auf dem Kapellenberg kümmern. Angefangen vom Platzwart über die Betreuer bis zur Vereinsführung und vielen weiteren ehrenamtlichen Diensten rund um den Fußball.
Danke an unsere Jungs, die Sonntag für Sonntag für unsere Farben kämpften und schlussendlich gemeinsam am Ziel ankamen.
Danke an unsere Fans, die uns als 12. Mann treu am Spielfeldrand unterstützt haben.
Vor der letzten Begegnung wurden drei unserer langjährigen Spieler in den „Ruhestand“ verabschiedet. Die Abteilungsleiter Benno Sailer und Christian Hahn dankten den Kickern für die vielen Einsätze auf dem Kapellenberg:
– Andreas Eisenbart: 322 Spiele in der 1. Mannschaft, 12 Spiele in der 2. Mannschaft
– Matthias Böck: 274 Spiele in der 1. Mannschaft, 6 Spiele in der 2. Mannschaft
– Bernd Eisenbart: 14 Spiele in der 1. Mannschaft, 279 Spiele in der 2. Mannschaft und eine Saison als (Spieler-) Trainer der 2. Mannschaft
Jungs, ihr wisst: Ein Ruhestand auf dem Kapellenberg ist nicht in Stein gemeißelt. Wir hoffen, dass wir weiterhin am Spielfeldrand und bei sämtlichen Vereinsaktivitäten sowie bei Not am Mann auch im grün-weißen Trikot auf euch zählen können. Auch unsere AH nimmt euch „jungen Nachwuchs“ sicherlich jederzeit gerne auf.
Abschließend wünschen wir allen eine schöne Sommerpause und hoffen, dass wir in der neuen Saison wieder auf alle zählen können!
Euer SVA